27. bis 29.11.2009 HUMANE WIRTSCHAFT

Auch in diesem Jahr feiert die Zeitschrift HUMANE WIRTSCHAFT bei uns ihre Jahresfeier mit höchst interessanten Vortragenden. Laut Auskunft der veranwortlichen der Zeitschrift werden defintiv dabei sein:
Helmut Creutz,
Professor Jürgen Kremer
Professor Wolfgang Berger
Die Feier wird wie immer kulturell umrahmt. Dieses Mal kommt der Erfolgsautor des Roman „Das Tahiti-Projekt“ zu uns und wird uns aus seinem neuesten Buch vorlesen.
Das Tahiti-Projekt wurde mit dem diesjährigen Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichnet.
Das detaillierte Programm der Veranstaltung wird in der November/Dezember-Ausgabe der Zeitschrift veröffentlicht.
Fest steht aber, dass die Besucher eine Fülle an Hintergrundwissen zu Ursachen und Lösungsmöglichkeiten der Finanzmarkt- und Wirtschaftskrise vermittelt bekommen und eine Menge engagierte Querdenker aus dem Bereich Wirtschaft und Finanzen kennen lernen werden.
Anmeldungen sind schon jetzt, unter Tel. 02053-423766 möglich.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar