Bin schon da! Nicht angemeldeter Gast war heute der Erste.

Überraschend, gemeinsam mit dem Frühling, kam heute über unsere Terrasse ein unangemeldeter Gast zur Mitgliederversammlung der INWO.

Die Anwesenden nahmen es als ein symbolisches Zeichen. Die Arbeit der INWO für eine Erneuerung der Geld- und Bodenordnung ist auch ein Kampf gegen tradierte Vorstellungen von Wissenschaft und Politik. Die Macht derer, die den immer deutlicher in den Abgrund trudelnden Kapitalismus nach wie vor verteidigen, scheint so groß und übermächtig, dass es für die INWO ein sehr ungleiches Rennen ist.
Doch wie ja Jedermann weiß gewann der Igel eben doch das Rennen gegen den Hasen. Mit einer List.

Eine solche soll als Ergebnis der Mitgliederversammlung vom neuen Vorstand nun erarbeitet werden.

Was so ein kleiner Igel im Frühling alles bewirken kann :-))

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar