Eine Sommer-Hochzeit im April

Welches Wetter erwartet ein Paar, das seine Hochzeit am 14. April plant?
Vermutlich jedes, nur nicht das des vergangenen Wochenendes.
Die nette Hochzeitsgesellschaft aus Frankreich und Deutschland war von Freitag bis Montag bei uns.
Die Hochzeitstafel wurde entgegen der ursprünglichen Planung kurzerhand aus dem Gastraum auf die Terrasse verlagert.
Bis spät in die Nacht konnte bei lauen sommerlichen Temperaturen im Freien gefeiert werden.
Wir wünschen dem sympathischen Paar alles nur erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg. Der offizielle Start hätte wahrlich nicht schöner ausfallen können.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar