Er macht sein Ding

Am vergangenen Wochenende gab es wieder einmal eine Feier aus Anlass eines runden Geburtstages.
Die Familie des Gastgebers hat dabei weder Mühen noch Kosten gescheut den Jubilar mit einem tollen Programm zu überraschen.

Zur Begrüßung spielte die Dixie-Band „Dröppelminna“ aus Wuppertal-Ronsdorf (Motto: Dixie und Dönekes) auf und brachte schon eine tolle Stimmung unter die Gäste.
Dröppelminna ist etwas typisch Bergisches. Die Beschreibung liest man sich am besten auch noch auf Kölsch durch.

Von Seminargäste

Oder hier bewegt und mit Ton:

Am Abend kam er dann und machte sein Ding: Udo Lindenberg.

Von Seminargäste

Natürlich war er es nicht selbst, aber einer der bekanntesten und besten Imitatoren: Marcus Krey aus Wuppertal Er ist nicht nur seit vielen Jahren in Freundschaft mit Udo verbunden, er ist quasi höchst persönlich vom Meister autorisiert, ihn zu „doubeln“.

Den Abschluss machte Sascha Klaar mit seiner einzigartigen Musikshow. Auch er ist aus Wuppertal und Quasi unser Nachbar (500 m über Wiesen und Felder).
Leider hat unser Fotograf zu früh schlapp gemacht und wir haben keine Bilder vom Abend, aber auf der Homepage von Sascha Klaar kann man sich viele Bilder, Audios und Videos ansehen und anhören, die zeigen, dass er ein Vollblutmusiker ist.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar