In Zeiten des Internet und der Buchungsportale gewinnen die Möglichkeiten der Bewertung ein immer stärkeres Gewicht im Hinblick auf Kundengewinnung.
Natürlich wird sich jedes Unternehmen stets bemühen, seine Kunden bestmöglich zu bedienen.
Natürlich gelingt das nicht immer. Heutzutage kann man es sich mit einem Dienstleistungsbetrieb eigentlich kaum mehr erlauben, schlampig zu arbeiten. Die Gefahr, dass man dafür mit schlechten Bewertungen in den einschlägigen Portalen abgestraft wird ist groß.
Auch uns wird es kaum gelingen, immer alles richtig zu machen. Aber immer bemühen wir uns darum, so viel steht fest. Umso erfreuter sind wir, wenn Gäste auch unsere guten Leistungen mit einer Bewertung belohnen, denn meistens schreiben eher jene Bewertungen, bei denen etwas schief gelaufen ist.
Eine Möglichkeit der Bewertung besteht beispielsweise bei der Plattform Qype:
Besuche Silvio-Gesell-Tagungsstätte, Wuppertal auf Qype
Alle Buchungsportale für Übernachtungen haben ebenfalls Bewertungsmöglichkeiten.