Hoch – Zeiten

Es scheint sich mittlerweile herumzusprechen, dass geplante Hochzeiten in der Silvio Gesell Tagungsstätte automatisch schönes Wetter mit sich bringen. So auch wieder an diesem Wochenende. Die eingebaute Schönwetter-Garantie für die Hochzeitsveranstaltungen bei uns ist schon beeindruckend. Nach wochenlangem bescheidenem Sommerwetter kam pünktlich zum vergangenen Wochenende der Sommer zurück und die Feier fand bis spät in die Nacht wieder auf unserer Terrasse statt.

Ich warte darauf, dass wir einmal eine Hochzeits-Buchung für den Januar bekommen und ich meine Terrassenbestuhlung auspacken muss. 🙂

Hier noch eine aktuelle Wettervorhersage:

Wer im September ins Bergische Land reist, sollte sich das Wochenende 22. und 23. September vornehmen. Da ist wieder mit phantastischem Sommerwetter zu rechnen. 😉

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar