Kostenlos

haben Hotelgäste bei uns das WLAN zur Verfügung. Aber auch für alle Tagungen und Seminare steht das überall im Haus verfügbare WLAN ohne zusätzliche Kosten bereit.

Darauf weise ich angeregt durch diesen Blogbeitrag von Hannes Treichl jetzt doch noch einmal gerne hin.

Offenbar ist das noch immer nicht selbstverständlich. Solange wir ein solches „Alleinstellungsmerkmal“ haben, können wir das doch nicht oft genug betonen 🙂

Einen weiteren Service wollen wir peu a peu aufbauen: Wuppertal hat so viel zu bieten. Da haben wir den Menschen und Möglichkeiten der Stadt eine eigene Seite gewidmet.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar