Nicht unpolitisch

Dass die Silvio Gesell Tagungsstätte nicht unpolitisch sein kann, dafür sorgt schon ihr Namensgeber.

Dadurch kommt es natürlich auch zu vielen Veranstaltungen rund um das Thema Geld- und Bodenreform.

Beispielsweise führt die Humanwirtschaftspartei von 27. bis 29. Oktober 2006 ihren Bundesparteitag bei uns durch. Der ist zwar hauptsächlich für die Delegierten interessant, hier aber angesichts der Wahlteilnahme dieser kleinen Partei bei den Senatswahlen in Berlin durchaus erwähnenswert.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar