Schöne Familienfeiern

Dieses Wochenende hatten wir ein schönes Familienfest in der Tagungsstätte. Ein 70. Geburtstag wurde gefeiert.

Die Tischdekoration des Gastraumes kam in diesem Falle von einem Wuppertaler Blumenhaus und schmückte den Raum und das Fest auf originelle Weise.

Tischdekoration.jpg

Geburtstagsdeko.jpg

Das Geburtstagskind hatte sich ein ein leckeres Buffet ausgewählt:

Unter anderem gab es ein Rinderfilet im Speckmantel, am Stück gebraten und auf den Punkt getroffen, zartrosa und saftig.

Lammlachse in einer Kräuterkruste aus unserem reichhaltigen Kräutergarten vor dem Küchenfenster und gebratene Lachsfilets

Ein großes buntes Salatbuffet, leckere Beilagen, wie beispielsweise einen herbstlichen Kartoffelgratin mit Pflaumenmus und ein buntes Dessertbuffet rundeten eine schöne Feier mit netten Menschen ab.

Einige der auswärtigen Gäste feierten bis tief in die Nacht, konnten Sie doch bequem im Haus übernachten.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar