Selbsterfahrungsgruppen


Selbsterfahrungsgruppen fühlen sich in unserem Hause wohl, weil die ruhige Lage und die Größe des Hauses ein konzentriertes Arbeiten zulässt.
Am vergangenen Wochenende war eine Gruppe der Körpertherapie Bonn unter der Leitung von Kai Hollensteiner in der Tagungsstätte. Es war ein Einsteigerseminar für ein langfristig angelegtes Projekt. Dieses Seminar ist noch für neue Mitglieder offen. Nähere Informationen dazu bietet die Homepage des Veranstalters.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar