Wendezeit der Ökonomie

Kapitalmarktkrise – Wendezeit der Ökonomie. Das ist der Titel einer wichtigen Tagungsveranstaltung, die von 20. bis 22. Juni bei uns durchgeführt wird. Veranstalter ist die Zeitschrift HUMANWIRTSCHAFT.
Die Silvio Gesell Tagungsstätte ist ja quasi „Keimzelle“ für Neuerungen auf dem Gebiet von Wirtschaft und Gesellschaft. Hier wird nicht nur geschimpft über jene, die es eigentlich besser für uns machen sollten. Vor allem wird hier an Lösungen für die Zukunft gearbeitet. Helmut Creutz, einer der Referenten, geht wie kein anderer den Ursachen unserer derzeitigen Probleme an die Wurzel. Der Buchautor und Wirtschaftsanalytiker, bereits mehrfach auf der Vorschlagsliste zum Alternativen Nobelpreis, wird bei uns mit einem höchst interessanten Vortrag zu erleben sein.
Werfen Sie diesbezüglich einmal einen Blick in unseren Veranstaltungskalender.
Die Tagung im Juni ist ein weiteres Beispiel dafür.
Hier ist das ausführliche Programm zu finden (Auf das Bild klicken – PDF-Datei):

Sommertagung

Und hier ist direkt ein Anmeldformular.

Wer also einmal die phantastische Natur um die Tagungsstätte erleben und das Gefühl mit nach Hause nehmen will, dass eine bessere Welt auch hinsichtlich der Wirtschaft möglich ist, der sollte diesen Termin nicht verpassen.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar