Winter-Wunderland in Wuppertal

Die Silvio-Gesell-Tagungsstätte liegt ja etwas „ab vom Schuss“. Böse Zungen behaupten „am Ende der Welt“. Für manch einen ist das wirklich überraschend, die meisten finden es dann doch reizvoll, weil es einfach anders ist.
Winter-Wunderland Dezember 2010
Wir liegen eindeutig auf dem Gebiet der Stadt Wuppertal und befinden uns dennoch abgeschieden in der bergigen Natur des Bergischen Landes.
Wer in diesen Tagen zu uns kommt, das möchten wir nicht verhehlen, muss mit sehr viel Schnee rechnen. Der zu uns führende Schanzenweg kann von den fleißigen Räumern des Straßendienstes gar nicht so schnell geräumt werden, wie es für die zu uns anreisenden Gäste nötig wäre.
Deshalb haben wir zusätzlich einen privaten Räumdienst engagiert, der aufopferungsvoll versucht der Schneemassen Herr zu werden.
Toi-Toi-Toi – bis jetzt hat das immer geklappt. Danke an alle Helfer in diesen winterlichen Zeiten.
Trotz dieser Unbillen ist der Winter eine herrliche Jahreszeit, wie an dem Bild von heute Abend hier am Haus zu erkennen ist.

close

Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig von uns zu hören.
Sie erhalten dann von uns:

• Informationen über freie Termine für Ihre Terminplanung

Neues zur Tagungsstätte und zu unserem Familienbetrieb

Wir senden garantiert keine Spam-Mails!
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar